Das habe ich jetzt ausgiebig getan.... Vorerst zeige ich euch Verpackung und Bürstchen:
Inhalt: 10ml |
Auch für KontaktlinsenträgerInnen geeignet. |
Das Bürstchen gefällt mir leider auch nicht so besonders. Ich mag lieber die Gummibürstchen, aber das ist ja Geschmacksache. Ich habe bei diesen "Haarbürsten" immer das Gefühl das ich öfter gegen mein Lid ditsche (ist auch prompt mehrfach passiert) als das es mir bei den zierlicheren Gummibürsten passiert.
Leider fehlt der Abstreifer in dem Fläschchen, so das beim Herausziehen eine Menge Wimperntusche am Bürstchen hängenbleibt und man diese erst wieder am Flaschenhals oder in einem Tuch ein bißchen abwischen muß.
Die Mascara verspricht laut Hersteller "verführerisch intensive und lang anhaltende Farbe. Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern. Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Das Harz vom Salbaum führt zur verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe an den Wimpern."
Es folgen Fotos ohne und mit Mascara:
Ohne Wimperntusche - und tja, ich kann leider kein hübscheres Auge bieten - da müßt ihr jetzt durch. :P |
1x getuscht |
2x getuscht |
3 Schichten "Annemarie Börlind Long Lasting Volume Mascara" |
Die Mascara hält ohne Probleme bis zum Abend und läßt sich dann einfach entfernen.
Die Wimpern sind auch nach der 3. Schicht Tusche relativ weich, nicht so starr wie bei anderen Mascaras.
Fazit: wenn ich jetzt mal, von dem etwas langweiligen Fläschchen und dem haarigen Bürstchen absehe, gefällt mir rein die Mascara sehr gut! Preislich mit bummelig € 16,- kein Schnäppchen, trotzdem empfehlenswert - Daumen hoch! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen