Über mich

Ich heiße Sandra, bin verheiratet, habe eine 3 Jahre alte Tochter, einen Hund und Wellensittiche.
Zu meinen Hobbys zählt es YouTube Videos zu drehen.
Mein YouTube Name ist MissKuschi. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Aus dieser Idee heraus ist auch der Blog entstanden. Manchmal kann man Dinge einfach besser aufschreiben und fotografiert abbilden und manchmal eignen sich Videos einfach besser, bzw. der ein oder andere mag vielleicht lieber ein Video ansehen, als zu lesen. :o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich wollte dir nur sagen dass du ganz tolle Videos machst. Und nun hab ich auch mal in deinem Blogg geschmökert und mich riesig gefreut. Ich hab immer sehr viel zu lachen und zu schmunzeln. Wollte mich nur dafür bedanken - mach weiter so und bleib wie du bist!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Sandra, ja auch eine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bin durch die Bloggerwelt geflogen & auf deinem Blog gelandet, es ist hier sehr gemütlich & lustig,
    werde bestimmt nun öfter vorbei kommen!
    Vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen?!
    Ich folge Dir & deinem Blog nun mit Freude
    LG http://test-elfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, freue mich jeden Monat aufs neue um deine Videos zu sehen :) Mein Freund erkennt dich schon an deiner Stimme, dann heißt es "Ina guckt und darft nicht gestört werden".

    Ganz Liebe Grüß aus Bremen und ein dickes Lob.

    AntwortenLöschen
  4. ♡♡♡♡♡♡duuu bist die beste !!!! Bin 14 finde deine videos aber einfach klasse !!!♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Hey,ich würde gerne deine Mandarinen Schmand Torte nachbacken. http://www.youtube.com/watch?v=E2tiMh_tGdA
    In der Infobox hast du geschrieben "rezept folgt". Mein Problem ist das zubereiten mit dem Pudding,dabei hast du gesagt es muss mehr zucker rein als sonst aber du schreibst es in die infobox.Leider steht es da nicht.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, manchmal bin ich ein bisschen langsam. :D Ich versuche das Rezept heute Abend noch online zu stellen. Muss gestehen, ich dachte ich hätte das schon gemacht. Ich werd alt....

      Löschen
  6. Huhu..wollte dir auch unbedingt mal sagen das ich dich echt toll finde, du bist so natürlich und einfach..hmmm einfach (ohne das es böse gemeint ist) so wie ich es mir wünsche. Weil es bringt mir nix, wenn eine total "unnatürlich" aussehende und mit Schminke bedeckte makellose Schönheit mir in einem Video neue Produkte erklärt und nicht mal die Dose auf macht und du schmierst dir die Hände voll um die Farbe zu zeigen oder sprühst dir was in die Haare..einfach toll......Vor allem dein Lachen in den Videos..einfach genial. Ich muss jedesmal selber grinsen..lach.. Ich danke dir einfach dafür!! Hab dich jetzt bei FB aboniert, damit jetzt jeden Tag die Sonne aufgehen kann...Vielen Dank und mach weiter so!!

    Liebe Grüße schickt dir die Jacqueline ;-)

    AntwortenLöschen