Montag, 15. April 2013

Lovs. Tampons for You .... bzw. for Me! :D

Ich habe ein Päckchen von Tampons for You erhalten, um euch die neue lovs. Kollektion vorzustellen. Vielen Dank dafür!

lovs. ist die erste Lifestyle-Marke, die Damenhygiene etwas Glamour und Style verleiht und gleichzeitig der erste Anbieter eines praktischen Abonnements, das sich individuell an den persönlichen Bedarf anpassen lässt (ob im Abo oder einmalig): von der Zusammenstellung unterschiedlicher Tampons-Größen bis hin zur Taktung des Versands mit limitierten, wechselnden Verpackungs-Designs.

Die aktuelle Kollektion läuft unter dem Titel "Pretty Prints" und so sehen die Verpackungen aus:

Die Boxen beinhalten jeweils 12 Tampons. Ihr könnt zwischen den Größen Mini, Normal und Super wählen. Der Preis pro Box beläuft sich auf € 1,99. Die Packungen passen super in die Handtasche und sehen dabei auch noch flott aus.
Sie wirken fast wie kleine Dekoboxen und müssen im Bad somit nicht in einer Schublade versteckt gehalten werden.
 
Durch das Abo erspart man sich den Gang zur Drogerie und kommt nicht in Gelegenheit zu vergessen welche zu besorgen. Das Päckchen passt außerdem in den Briefkasten und man muß sich keine Gedanken darum machen, ob man überhaupt zu Hause ist, um dem Paketboten zu öffnen. 

Die Idee vom Abo finde ich gut und das Aussehen der Boxen klasse! Nichtsdestotrotz werde ich wohl weiterhin meine tristen Tampons im Angebot in der Drogerie kaufen. Ja ja, das liebe Geld....

Weitere Infos zu den lovs. Tampons findet ihr auf www.lovs.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen