Dienstag, 18. Dezember 2012

Friendsbag Women Weihnachts-Special

Ja, ihr glaubt es kaum! Ich verfasse mal wieder einen Blogeintrag. Ich bin da ja eher träge, ich gebe es zu. Wobei ich sagen muß, das ich mit den Adventskalendern doch ganz gut auf dem Laufenden bin und so 2 Blogeinträge (fast) täglich aktualisiere. Irgendwie bin ich doch eher der Video-Dreher als Schreiberling.
Aber wenn mir dann mal was Gutes in die Finger gelangt (oder ich auch mal spontan die Treppe runterpurzel und mich mitteilen muß), dann setz ich mich hin, d.h. erst fotografiere ich professionell *hüstel* und dann setz ich mich hin und schreibe. Los geht´s!
Na toll, nu muß der Hund Gassi....  bin gleich zurück...  :D

Heute kam meine 1. Friendsbag. Ich hatte bisher nur ein paar Videos dazu gesehen und war neugierig geworden, da es sich um eine spezielle Weihnachtsausgabe des Bags für Frauen handelte und habe mir dann vor einigen Wochen diese Bag für 15 Euro bei Friendstipps bestellt.
Normalerweise gibt´s einen Beutel für Frauen und einen für Männer. Dieses Mal halt nur die spezielle Ausgabe für uns Mädels. Woohoo! :D
Ich kam gerade von der Arbeit, da stand der Postbote vor mir. Der muß auch langsam denken, wat kauft die da ständig? Ja, dat muß in 2013 anders werden oder ich muß spontan im Lotto gewinnen. *Daumen drück*
Hier einmal grob der Inhalt im Überblick:
Die Ausbeute hat sich mehr als gelohnt würd ich sagen. Bin super zufrieden! Auch wenn ich keinen Alkohol trinke. Irgendjemanden findet man immer der das mag und so hab ich ein Geschenk mehr!
So, es folgen ein paar Detailaufnahmen:
Wir haben eine Originalflasche "2009 No. 8 Chianti Riserva, D.O.C.G Cantina Leonardo da Vinci", Preis € 8,90 - sowie einen Mini-Likör "Klosterbruder".
Filzstifte von STABILO in 8 Farben für € 12,50. Über die freue ich mich riesig. Einmal weil ich noch ein Geschenk vervollständigen kann damit und 2. weil meine 16 Monate alte Tochter gerade anfängt sich für´s Malen zu interessieren. Die Stifte sollen zwar erst ab 3 Jahren sein, aber ich lasse sie ja schließlich nicht alleine damit rumfuhrwerken. :o)

Ein Nagel-Set von der Marke NBM, bestehend aus 2 Lacken (Foto unten: links Farbnr. 15121, rechts Nr. 15003). Ich würde die Farben als "schlammgrau" und "neonpink" beschreiben. Bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl. Auftragen lassen sich die beiden Lacke auch sehr gut. 2x lackieren = gut deckend. Außerdem gab es einen Überlack (alles Originalgrößen mit 14ml), sowie eine Feile und einen Korrekturstift, wenn frau mal wieder übergepinselt hat. :o) Gesamtpreis: € 35,00 !!
Außerdem gab es einen Gutscheincode für den NBM Shop im Wert von € 15,00 bei einem Mindestbestellwert von € 30,00. Wer den Gutschein haben möchte, einfach kurz ne e-mail schicken.
Laut Anschreiben gab es eine Versace und eine Lolita Lempicka Duftprobe. Bin aber glücklich 2 verschiende Versace Düfte testen zu dürfen, da ich Lolita Lempicka gerade erst in einer anderen Box hatte und dat nicht so mein Fall war. Meine Nase ist aktuell noch dicht, von daher konnte ich noch nicht schnuppern. :o(
Wie ihr oben im Bild erkennen könnt, gab es noch ein paar Süßigkeiten als Goodie dazu. Freut sich mein Mann drüber.
Wir kommen mit allen Artikeln auf einen Gesamtwert von über 70 Euro, wenn man den Gutschein mitrechnet! Wow! Ich muß jetzt über die Feiertage einmal in mich gehen und schauen, ob ich eine andere Box ausrangiere und dafür den Friendsbag bestelle. Mir ist bewußt, das der Inhalt nicht immer so toll ausfallen kann - muß ich mir noch überlegen. Bin mit dieser Bag auf jedenfall superglücklich und zufrieden. Toll gemacht Friendstipps-Team! :o))
Der Vollständigkeit halber hier jetzt auch noch mein Video zur Friendsbag Women Weihnachts-Special.


4 Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, geibt es die Friendsbag nicht im Abo und sie kommt auch nicht monatlich LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Blogeintrag und das geniale Video auf Youtube. Das ganze Friendstipps Team wünscht dir viel Freude mit deiner Friendsbag, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Sache mit deiner "Umwandlung" zum Veganer ist interessant. Du kannst uns gern auf dem Laufenden halten!! Vielen Dank. Liebe Grüße dein Friendstipps Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also der Postbote hat nicht die Flasche Wein bekommen, sondern ich als Schwager (aber nicht so weit wech, arbeite auch bei der Post). Kann nur sagen, wass auf dem Etiket der Flasche steht passt sehr gut und ist ein köstliches Tröpfchen. VG der Südniedresachse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar das das rauskommt, wenn Heiko groß rumposaunen muß das du dir den Blog ansehen sollst! :D Hauptsache er hat geschmeckt. :o)

      Löschen