Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Dermalogica

Glossybox Dermalogica



Vor ein paar Tagen erhielt ich die Glossybox Dermalogica. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Auflage, Kosten: 25 Euro, als Abonnent der Glossybox 20 Euro.

Wie so viele bin ich erst durch Ebru auf Dermalogica aufmerksam geworden und was sie erzählte klang toll, was die Internetseite der Firma verspricht klingt toll, aber schweineteuer! Leider.
Außerdem haben die soviele verschiedene Linien das ich gar nicht wüßte, welche ich wählen würde, wenn ich mir etwas kaufen würde.
Das Angebot der Glossybox kam daher wie gerufen dem Ganzen erstmal eine Chance zu geben und dabei nicht zuuu viel Geld auszugeben.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, von daher kann ich euch erstmal nur über den Inhalt der Box berichten:
Es handelt sich hier nur um Proben, die aber dennoch gemeinsam einen Wert von über 70 Euro haben! Was mich ein bißchen störte, war die Tatsache, das auf der Banderole, die um die kleine Tasche gewickelt war, in der sich 3 der 5 Pröbchen befanden, stand das es sich um ein Geschenk handelt. D.h. dieses Kit in der Tasche hat man gratis zu einem Kauf der AGE Smart Serie dazubekommen. Die Banderole hätten sie lieber weglassen sollen, denn eigentlich haben wir ja für den gesamten Inhalt bezahlt. Bißchen unglücklich kommt das für mich rüber leider.
Zum Inhalt (alles Dermalogica Age Smart):
  • Multivitamin Thermafoliant - intensives Peeling glättet und verfeinert die Haut für einen strahlenden Teint
  • Multivitamin Power Recovery Masque - eine Power-Maske, welche die hauteigenen Regernationsprozesse mit Vitamin A, C, E, F, und Panthenol unterstützt. Entzündungshemmend, reizlindernd und feuchtigkeitsspendend.
  • Renewal Lip Complex - mindert feine Linien, strafft das Lippengewebe und regt die Kollagenproduktion an.
  • Skin Hydrating Booster - ein konzentriertes Fluid das die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt
  • Daily Microfoliant - Mikropeeling für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint durch seinen ausgleichenenden Komplex aus Reisbasis.
Ich bin definitv gespannt was Dermalogica positives mit meiner Haut anstellt. Hab bloß immer die Befürchtung das so kleine Proben nicht dafür ausreichen. Meistens muß man ja doch ein paar Wochen eine Gesichtspflege benutzen um wirkliche Unterschiede feststellen zu können. Na schauen wir mal, ob Dermalogica bereits nach den Pröbchen einen Fan mehr hat und mein Geburtstag ist ja nicht mehr sooo lang hin! :o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen