Samstag, 26. Januar 2013

Neue LE´s von essence und CATRICE

Ich war gestern mit einer Freundin in einem Einkaufszentrum in Hamburg bummeln. Wo landet man früher oder später? Natürlich bei dm! Gleich erstmal geluschert, ob neue LE´s zu bestaunen sind. NÖ!
Heute nochmal zu dm bei uns um die Ecke und siehe da - 3 neue LE´s! Ist doch irgendwie komisch, das der Laden auf´m Dorf aktuellere Ware hat als der in der Großstadt, oder?
Gekauft habe ich lediglich 2 Nagellacke aus der essence "New in Town" und einen aus "hugs & kisses" - ihr wißt, ich muß sparen... nach dem Auffahrunfall (siehe Post weiter unten)... :o(
Aber auch wenn ich nicht sparen müßte, hätte ich nichts weiter mitgenommen. Hat mich alles nicht aus´n Socken gehauen muß ich gestehen. Von daher gibts jetzt nur die Fotos von den Aufstellern, die ich mal eben mit meinem Handy gemacht habe. Man war mir das unangehm. Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine, warum sollte das nicht erlaubt sein? Jedenfalls fühlte ich mich dabei, als würde ich etwas Verbotenes machen. Bin schon so ein Schisser. :D

 Linke Seite der pinke Nagellack ist für € 1,45 mit ins Körbchen gehüpft. Farbe: "01 Sugar Baby Love".

Die 2 Nagellacke auf der rechten Seite durften mit: Dunkellila nennt sich "148 prom-berry" und der hellviolette "149 hello marshmallow!", je € 1,55.
Hier nochmal alle drei Lacke nebeneinander. Der mittlere Lack ist mir ein bißchen zu hell, aber die anderen Beiden sind klasse!
Wie findet ihr die LE´s?
Ich warte nun gespannt auf die "I feel pretty" von P2 die es ab 6.2. im Handel zu kaufen gibt.

Kommentare:

  1. Das scheinen mir doch recht bunte Farben in den neuen LE's :-\
    Der dunkellila Lack, den Du gekauft hast, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch - ziemlich poppig die Farben. Naja, geht schon Richtung Frühling.

      Löschen