Donnerstag, 24. Januar 2013

Neutrogena "Nordic Berry" Produkttest

Ich komme gerade von der Arbeit und da steht ein Päckl wartend auf mich. Ich bekomme ja von Haus aus liebend gerne Päckchen und Pakete - bloß zu 99% habe ich auch für den Inhalt gezahlt!
Dieses Mal nicht - ich darf die Nordic Berry Pflegeprodukte von Neutrogena testen!
Wieso, weshalb, warum? Weil ich mich bei dm als Produkttesterin beworben und gewonnen hatte. Woohoo! Dankeschööön! :D Ich freu mich tierisch! *hüpf*
Das sind die Sachen die ich testen darf:
Neutrogena Bodylotion, Handcreme, Fußcreme, Bodybalsam und Lippenpflege mit Nordic Berry.
Ich werde die Cremes jetzt einige Tage genau unter die Lupe nehmen und an meiner trockenen Haut testen. Ich bin gespannt und melde mich in ein paar Tagen nochmal zurück um genauer auf die Produkte einzugehen. Bis dann....    :o)






Kommentare:

  1. Viel Spaß damit! :)
    Ich habe die Sachen heute auch bekommen und finde sie jetzt schon super ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :o) Dir auch viel Spass damit. Gut riechen tun sie ja schonmal. :D

      Löschen
  2. Wenn das mal nicht toll ist! Ich freue mich auf Deine Bewertung.

    AntwortenLöschen