Samstag, 5. Januar 2013

Och nööö, alles durcheinander

Nicht wundern bitte, warum ihr plötzlich  Posts lest, die doch schon ein paar Wochen alt sind. Ich wollte gestern meinen Blog ein bißchen überarbeiten und schlau wie ich manchmal bin, habe ich mal eben 8 Beiträge gelöscht! Panik Panik und das um 1 Uhr nachts. Ganz toll.
Mein Mann saß dann bis halb 3 daran und hat meine alten Beiträge aus dem Cache wiedergeholt (hat sich noch über meine Aussprache lustig gemacht: "Caschée") und nun sind sie zwar wieder alle vollzählig, aber die alten Posts die verschwunden waren haben sich jetzt an oberste Position geschoben.
Nun sitzt der arme Wicht wieder daran und versucht die Posts in Reih und Glied zu bekommen. Aber bevor er daran noch mehr Zeit verdaddelt, dachte ich mir schreib ich euch kurz ein paar Zeilen und gut is. :o)
Nachtrag:
Tja was soll ich sagen? Ich habe die Posts wieder in die alte Reihenfolge gebracht! Hurra. Ick freu mir! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen