Montag, 7. Januar 2013

essence LE „Vintage District” Teil I

Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle

Hallo ihr Lieben,
essence hat seit ein paar Tagen zwei neue Limited Editions draußen - die "Vintage District" und die "Snow Jam". Von der Snow Jam habe ich mir gar nichts gekauft. Einzig der türkise Nagellack hätte mich interessiert, aber da es in der Vintage LE auch einen ähnlichen Lack gab, habe ich hier zugegeriffen.
Ich zeig euch erstmal alles was die Vintage District LE beinhaltet und dann was ich mir gekauft habe. Ich hatte mich nämlich schon von den Fotos in die Lacke und die Nail Art Kits verliebt. :o)
Duo Lipstick & Gloss in 01 vintage peach und 02 antique pink.
 
 Gel Eyeliner Set in 02 get arty und 01 shopping @ portobello road.
 Lidschatten in 02 shopping @ portobello road und 01 I'm so retro
Lidschatten in 03 get arty
nail art decoration kig in 02 designer for a day und 01 something g-old - something new
Nagellacke in 02 shopping @ portobello road und 01 vintage peach

 Nagellacke in 04 get arty und 03 antique pink
Top Coat
Multi Colour Blush in 01 it's popul-art

Mitkommen durften natüüürlich die beiden Nagelsets, sowie die Nagellacke in den Farben "shopping @ portobello road, " "get arty" und "antique pink". Den Blush fand ich superschön anzusehen, aber ich habe bereits bei einigen gelesen das der Goldteil nur aufgesprüht ist und somit relativ schnell weg sein wird und da ich eh kein großer Blushträger bin (hab auch ohne Blush rosige Bäckchen :D ), habe ich ihn liegengelassen, genau wie die Lidschatten. Das fiel mir ziemlich schwer, aber manchmal muß man sich einfach selber auf die Finger kloppen und das habe ich bei den Lidschatten getan. *schnüff*
Die Eyeliner hätten mich ja auch mal gereizt. Ich habe noch nie mit Gel-Eyeliner "gearbeitet". Ich gehöre zu den Leuten die gerne mit den "Filzern" malen. :o)
Mit Überlacken kann ich handeln, blieb daher auch im Laden und die Lippenstifte habe ich vor Ort getestet, waren einfach nicht meine Farben. Auf dem Foto wirkt der "Antique Pink" richtig schön, in echt gefiel er mir leider gar nicht. :o(
Gezahlt habe ich für jeden der 3 Nagellacke € 1,75 und für die Nagelsets jeweils € 2,45
Hier ein Foto der Lacke aufgetragen. Mir gefallen alle 3 Farben sehr sehr gut, lassen sich auch leicht auftragen, trocknen schnell - würde aber 2 Schichten aufpinseln. Sieht einfach schöner aus.
Auf dem Foto kann man vielleicht ein bißchen erkennen das der graue Lack ganz winzige rosa Schimmerpartikelchen enthält. Leider sind die sooo minimal, das man sie wohl nur bei Sonnenschein und genauerem Hinsehen erkennen kann. Trotzdem bin ich super zufrieden mit meiner Wahl. :o))
Kann´s kaum erwarten mit den Sets und den Farben so ein bißchen zu experimentieren, aber momentan ist es zeitlich wieder so eng, das ich schon froh bin, wenn ich überhaupt dazu komme meine Nägel einfarbig zu lackieren, bzw. einen Blogeintrag zu schreiben. Naja, wie dat immer so is näch? :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen