Samstag, 20. Oktober 2012

Pink Bouquet von MOSCHINO

Ich durfte den neuen Duft "Pink Bouquet" von MOSCHINO testen.
Das Online Lifestyle Magazin Beauty Hotspot hatte 666 Tester gesucht und ich war dabei!  :)
Als ich die Bestätigungsmail bekam, habe ich mich sehr gefreut, weil ich dachte, ich würde eine Fullsize Version des Parfums erhalten.
Auf facebook fragten dann einige wie groß der Flakon zum testen wäre und schnell stellte sich heraus, das es sich um eine Probe handelte.
Einige Tage später kam mein Pröbchen dann auch an und ich muß sagen, wer auf blumig, fruchtige Düfte steht, dem wird es gefallen.
Ich persönlich kann es auch sehr gut auf meiner Haut leiden, allerdings ziehe ich dann doch andere Düfte vor. Für geschenkt würde ich es nehmen und definitiv auch aufbrauchen. :)
Meine Freundin meint, es würde nach Klostein riechen. Und tatsächlich, im ersten Moment riecht es sehr zitronig - das könnte den Klostein"duft" ausmachen. :)
"Eine frische Duftexplosion aus Himbeere und Ananas-Sorbet sorgt in der Kopfnote für Summer-Feeling. Dann präsentiert sich ein Bouquet aus Jasmin, Pfingstrosen und rosa Maiglöckchen. Das Finale mit cremigem Pfirsich und einem überraschenden warmen Gingerbread-Akkord verlängert den Sommer – und die junge, aufkeimende Liebe – bis weit in den Herbst hinein." ... so wird der Duft online beschrieben.
Der Flakon selber erinnert mich ein bißchen an Vera Wang, finde ich aber sehr hübsch.
Preislich liegt Pink Bouquet bei
  • € 39,95 für   30ml
  • € 60,00 für   50ml
  • € 79,95 für 100ml
Eine Review von mir per Video gibt es natürlich auch dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen