Mittwoch, 21. November 2012

Twilight-Blogger-Event von Rossmann und essence in Hamburg

Einige von euch haben vielleicht schon mein YouTube-Video zum Event gesehen...
 Jaa, richtig - mein erstes Event, eingeladen von Rossmann und essence!!
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank das ich kleiner Munchkin dabei sein durfte;
für den Kinosaal ganz für uns alleine, das wir nicht hungern mußten während des Films, die tolle Organisation, die Goodiebags,... usw. :o))

Aber fang ich mal von vorne an: vor ein paar Wochen kam eine email, das 100 Blogger eine Einladung zur Twilight-Preview gewinnen könnten. Ich gleich mitgemacht und tadaaa, gewonnen. :o) Riesige Freude!
Den Film hätte ich mir sowieso ansehen wollen, da ich die anderen Teile auch kenne.
Rossmann und essence waren so nett sogar Anreise und Hotel für die Bloggerinnen zu zahlen die von weiter weg kommen. Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, hatte ich keine lange Anreise und konnte abends wieder in mein eigenes Bettchen kriechen. :o) Wobei so ne Nacht im Hotel - mal einen Tag ohne Mann und Kind... wäre jetzt auch nicht sooo schlecht gewesen. :p
Kurz nach 18 Uhr traf ich mich mit BambiLaFleur und wir sind dann gemeinsam nach Hamburg gejuckelt. Dank der Bauarbeiten am Bahnhof Dammtor mußten wir einmal um den Pudding fahren und kamen so ein bißl zu spät im Kino an.
War aber nicht weiter schlimm, die Gutscheine für ein 0,5er Getränk und eine Portion Popcorn bzw. Nachos wurden gerade verteilt, sowie ein Twilight-Armbändchen.
Nachdem wir uns mit unserem "Abendbrot" versorgt hatten, mußten wir noch ein bißl warten bis wir in den Saal konnten. Bei Einlass bekamen wir die Kundenzeitung Centaur + ein Goodiebag von Rossmann:

Einen Taschenspiegel mit integrierter Bürste, Wattepads, einen Gutschein über eine personalisierte Duschcreme + eine Bodybutter in Schoko.
Von den essence/Cosnova Damen bekamen wir einen blauen Goodiebag auf deren Teile ich hier ein wenig genauer eingehe als im Video:

Links "Like A Trip To New York" 10ml Eau de Toilette
Kopfnote: Kardamom, Elemi (Baumharz), Grapefruit, Cranberry
Herznote: Rose, Stechapfel
Basisnote: Zedernholz, Weisses Holz, Amber
Rechts "Like A New Love" 10ml Eau de Toilette
Kopfnote: Mandarine, Elemi, Grapefruit, Pfeffer
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
Basisnote: Kaffee, Vanille, Schokolade, Moschus
Sehr praktische Größen für die Handtasche. Werden beide nicht meine Lieblingsdüfte, aber für zwischendurch definitiv okay, wobei mir der pinke Duft ein wenig mehr zusagt. Muß wohl am Moschus liegen. :P
Links: Sanftes Reinigungsgel mit Limette und Gurke, seifenfrei und für alle Hauttypen geeignet wirkt es porenverfeinernd, feuchtigkeitsspendend, erfrischend und entfernt zuverlässig Make-Up.
Mitte: Anti-Pickel-Gesichtswasser mit mattierendem Puder
Rechts: 24h Intensiv-Gesichtscreme, ölfrei, entzündungshemmend für trockene bis normale Haut mit Granatapfel- und Bambus-Extrakt
Links: 24h Intensiv-Handcreme für trockene Hände mit Sheabutter und Kokosöl - finde den Geruch sehr angenehm. I like!!
Mitte: Anti-Mitesser Streifen für die Nase (Gesicht reinigen, aufkleben, 10min warten, abziehen, fertig) - funktioniert!
Rechts: Blasenpflaster für die Füße - fördern die Wundheilung und lindern den Schmerz. Kann ich bestimmt im nächsten Sommer gut gebrauchen!
 2 Lippenpflegestifte für samtweich-glänzende Lippen
Ein rosa Täschchen mit 2 Pigmenten aus der Twilight LE.
Links:   01 Jacob´s Protection
Rechts: 03 Piece of forever
Ein Lipgloss in 02 Renesmee red mit multi-holografischen Pigmenten sowie einen Glitter Eyeliner in 02 Jacob´s Protection
Links: 2 Tigel zum Mischen und Aufbewahren von Pigmenten
Mitte von oben nach unten: Pigment 05 star dust, 16 blueberry muffin, 08 cop & copper
Rechts: ein Applikator mit Silikonspitze zum Auftragen von Farbpigmenten. Kannte ich gar nicht. Mag daran liegen das ich noch nie Pigmente benutzt habe. Da ich jetzt aber so gut ausgestattet worden bin, kann ich dann ja wohl mal loslegen, was? :o)
Die essence multi action blackest black Mascara in black. :P  Macht Sinn. :o))
Sorry, Bild will irgendwie nicht größer (sollte mit anklicken aber klappen). Ich kämpfe noch so ein bißchen mit den technischen Tücken des Blogs und momentan ist er am gewinnen. *grummel grummel*
Links: 117 i´m so very
Mitte: 142 grey-t to be here (Grau-Ton mit kleinen roten Glitzer-Partikeln)
Rechts: 126 date in the moonlight (mit kleinen blauen Glitzer-Partikeln)
Alle 3 Nagellacke aus der "colour & go" Kollektion.

Soooo, das waren meine beiden Goodiebags! Wow kann ich da nur sagen. Ich fand ja schon klasse das wir den Film mit Getränk und Knabberei gratis bekamen und hab mich dann nochmal wie Bolle über die tollen Produkte gefreut! *Ententanz aufführ*  ;o)

Bevor es losging, hielten noch Henri (der Herr der uns den Newsletter zuschickt) & seine Crew eine kleine Rede, dann lief ein kleiner essence-Werbetrailer und ohne weitere Werbung fing der Film an.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, die Zeit verging wie im Flug. Das ist ja eigentlich immer positiv, als wenn man denkt, mein Gott, nu muß der doch bald mal zu Ende sein!? Kennt ihr das? Und das Gefühl hatte ich hier kein einziges Mal - kam mir fast ein bißchen kurz vor. Ich habe alle Teile der Twilight Saga gelesen, aber durch mein schlechtes Gedächtnis kaum noch Erinnerung daran. Habe auch alle Kinofilme gesehen und fand neben dem 1. Teil diesen hier mit am Besten.

Anschließend bin ich dann nach Hause gejuckelt, noch kurz auf facebook vorbei und dann in die Heia. Ein aufregender Tag war´s mit vielen netten Mädels und doch war die Zeit viel zu kurz! Ich hätte gerne die ein oder andere näher kennengelernt - vielleicht beim nächsten Mal. :o)

Links zu weiteren Blogeinträgen / Vlogs zu dem Event findet ihr in der Infobox unter meinem Video (Watch on YouTube).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen