Donnerstag, 7. Februar 2013

Multi-Gyn - Schluss mit Tabus!

In der aktuellen TFY-Kampagne arbeitet TAMPONS FOR YOU zusammen mit Multi-Gyn. Ich bekam neben den üblichen Tampons noch ein extra Blogger-Päckchen Multi-Gyn Produkte.
...das vorne rechts ist übrigens ein Kugelschreiber...
Was ist Multi-Gyn? Multi-Gyn bietet eine breite Auswahl an Produkten für den Intimbereich - sowohl Pflege als auch Hilfe bei Intimbeschwerden, z.B. bakterielle Infektionen, Vaginalpilz, Hämorrhoiden, etc. Die Produkte enthalten weder Duftstoffe, Hormone noch schädliche Substanzen.

Ich fass einmal zusammen was in meinem Täschchen war. Mein Mann hat sich sofort das Schlüsselband gekrallt, wollte mir auch noch den Kulli streitig machen, fand den dann aber doch zu unmännlich. :P
Außerdem gab es 8 Tampons, die kann ich auf jeden Fall gebrauchen - spätestens in einem Monat. (Argh, keine Details!!)
Neben einer Broschüre über Intimhygine und Erkrankungen gab es je eine Packung
  • FLORAPLUS - Zur Vorbeugung und Behandlung von Scheidenpilzproblemen mit 5 Einmal-Applikatoren € 15,95
  • LIQIGEL - Zur Vorbeugung und Behandlung vaginaler Trockenheit € 8,95 (30ml)
  • FEMIWASCH - Milder und seifenfreier Mikroschraum zur Pflege des Intimbereichs € 7,95 (100ml)
Ich tu mich zugegebenermaßen ein wenig schwer über "sowas" zu schreiben. Ist halt nicht das alltägliche Thema über das frau so bloggt, aber ich dachte mir das es sicher das eine oder andere Mädel gibt, die vielleicht auf Grund meines Blogeintrags mal auf die Internetseite von Multi-Gyn schaut und dort Hilfe findet. Die Homepage finde ich sehr übersichtlich und gleichzeitig modern aufgebaut. Es gibt Arztvideos, Tipps zur Intimpflege, ein Expertenteam und natürlich eine Übersicht aller Produkte. Diese kann man in der Apotheke kaufen oder online bestellen. Wenn ihr bis Ende Februar 2013 bestellt könnt ihr diesen Rabattcode nutzen und habt 40% Ersparnis: DwVFc2j34b (einzulösen auf www.ardoshop.de).

1 Kommentar:

  1. Liebe Misskuschi,
    sehr schöne Blogeseite: bei BEPPY Tampons gibts auf Facebook auch einen Gratis-Test und zum Weltfrauentag am 8. März eine Diskussion für Vor- und Nachteile. Wäre schön,wenn das Thema weiter entabuisiert wird: für mehr Freiheiten für Frauen.

    AntwortenLöschen