Donnerstag, 7. Februar 2013

Oh, Quietsche-Entchen nur mit dir... - und tetesept:

Ich habe vor einiger Zeit an einer tetesept Testaktion teilgenommen und unter allen eingesendeten Fragebögen wurden dann nochmal ein paar Produkt-Pakete verlost.  ....  Und nun schaut mal! Woohoo! :o)))
Ist das der Hammer oder was? Wer meine Videos auf YouTube so ein bißchen verfolgt, der dürfte das ein oder andere Mal herausgehört haben, das ich es liebe zu baden! Es gibt nichts entspannenderes für mich als 2 Stunden (ich weiß, ungesund) in der Wanne zu liegen, ein gutes Buch zu lesen oder mit dem iPad im Internet zu surfen. :D Ich freue mich riesig über diesen Gewinn! Und für meine Tochter ist auch ein Schaumbad dabei - das trifft sich gut, denn ihre Bade-Buddel ist so gut wie leer.
Hach, da macht das "VorSichHinSchrumpeln" gleich doppelt Freude! Vielen Dank tetesept!

Und damit ihr nicht leer ausgeht, habe ich einen Coupon für euch. Einfach ausdrucken (auch in s/w gültig) und ab damit zu dm oder Rossmann und gratis ein tetesept Bad (eine Anwendung) mitnehmen. Coupon gültig bis Ende Februar 2013.

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich aber neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Gewinn, viel Spaß beim Badevergnügen.
    Danke für den Coupoun habe ich mir direkt einmal ausgedruckt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spass beim Coupon einlösen und selber baden. :D

      Löschen
  3. Wow, da hast Du ja in der Hinsicht vorerst ausgesorgt. Viel Spaß beim Baden, Lesen, Surfen. :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch zum tollen Set, jetzt kannst du ja jeden Tag baden gehen :D
    Ich mag Tetesept Badezusätze auch, meine Lieblinge sind die Sinnesperlen in
    Pink mit Glitzer :) Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Halloho...ich habe dich getagt :)
    Lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du dann berichten, wie das Kakaobutter Bad war?

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    habe dich beim best blog award nomminiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    wünsche dir noch einen schönen tag!

    alles liebe, iaris :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich find´s auch total klasse und ich liebe es zu baden! :D

      Löschen