Donnerstag, 21. Februar 2013

TAG - 11 Dinge über Dich und 11 Fragen

Ich wurde von http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de getaggt! Vielen Dank! Da will ich doch gleich mal mitmachen. :o) Erstmal zu den Regeln:


- schreibe 11 Dinge über Dich


- beantworte die 11 Fragen,


- denke Dir selbst 11 Fragen aus


- suche Dir 11 Blogger aus die wenn möglich unter 200 Follower haben


- erzähle es den Getaggten


- zurück taggen ist nicht erlaubt


- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:

 1. Ich bin 1,57 klein
 2. Ich liebe Oprah und Ellen (TV)
 3. Ich habe einen Yorkie-Spitz Mischling namens Ellie
 4. Ellie ist mein 4. Hund
 5. Ich ernähre mich vegan
 6. Ich bin Bürokauffrau
 7. Ich bin schüchtern
 8. Ich schlafe im Pyjama
 9. Ich war als Au Pair für 1 Jahr in Amerika
10. Ich liebe Nudeln und Eis
11. Ich hasse jede Art von Falter

1. Welches Tier wärst du gerne?
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... - vielleicht eine Möwe, die über einem Fischkutter kreist.

2. Warum bloggst du? 
Ich drehe hauptsächlich Videos für YouTube. Aber manchmal gibt es Dinge über die möchte man lieber schreiben.

3. Hast du ein Kuscheltier im Bett? 
Einen Affen

4. Kaffee oder Tee? 
Tee

5. Was ist deine schönste Erinnerung aus der Kindheit?
Schwere Frage - da fällt mir jetzt spontan das Gefühl ein, als ich meinen 1. Hund bekam. *Glück pur*

6. Was ist dein Lieblingsfilm?
Bettgeflüster 

7. Hast du ein Haustier?
Hund und Wellensittiche 

8. Wohin würdest du gern mal verreisen
Die Fragestellung klingt, als müßte es etwas sein, wo man noch nie gewesen ist: Island und Irland

9. Welche 3 Dinge dürfen unterwegs nicht fehlen in deiner Tasche?
Geldbörse, Handy, Mutterschaftspass

10. High Heel oder Sneaker?
Ich liebe es mir High Heels anzusehen, aber tragen - Sneaker

11. Gehst du gern auf Konzerte/Musicals?
Ja, wenn es nur nicht so teuer wäre...
Meine 11 Fragen an euch:

 1. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?
 2. Welche Art Buch liest du am Liebsten?
 3. Hast du eine Phobie? 
 4. Was ist dein Lieblingsgericht/-getränk?
 5. Wohin ging deine letzte Reise?
 6. Hose oder Rock?
 7. Duschen oder Baden?
 8. Wie heißt dein LieblingsYouTuber?
 9. Wo gehst du am Liebsten shoppen?
10. Du bekommst 10.000 Euro bar auf die Kralle und mußt sie ausgeben! Wofür?
11. Welches Beautyprodukt darf bei dir im Schrank nie fehlen?

Ich tagge - Achtung! Aufgepaßt!  :o)


Viel Spass!      ....  Puh, dat war ne Schweinearbeit!  :D

Kommentare:

  1. Hihi....eine Möwe....wie genial....musste grad richtig lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich beantworte morgen mal deine Fragen =D

    AntwortenLöschen
  3. Möwe echt genial. Aber wieso schleppst du den mutterpass noch mit. Oder bist du erneut schwanger ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht schwanger. Aber ich denke immer, wenn mal was passiert, dann kennen sie gleich die Daten von meiner Tochter und meine Blutgruppe. Man weiß ja nie...

      Löschen
  4. Huhuu!
    Danke für das TAGGEN! Ich mache gerne mit. Sei bitte nicht enttäuscht, wenn es etwas dauert, bis ich zu dem TAG komme. Er ist auf keinen Fall vergessen. :s

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich freue mich das du mitmachst. :)

      Löschen
  5. Hallo,

    vielen lieben Dank fürs taggen. Da ich in den letzten Tagen mit einer Grippe ziemlich flach lag und immer noch nicht ganz wieder auf den Beinen bin kann es noch etwas dauern bis ich zu dem Tag komme. Aber er steht mit auf meiner ToDo List :-) und wird auf jeden Fall noch erledigt (aber bitte nicht wundern wenn es was dauert).
    Viele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Werd es mal wieder richtig gesund. :))

      Löschen
  6. http://beckyswonderland.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html BIIIITTTEEEE :)

    man, das war ein Akt :D nur 11 Blogger habe ich nicht zusammen bekommen :/
    zumindest nicht mit weniger als 200 Leser. naja, ist ja sicher nicht so tragisch :)

    AntwortenLöschen