Samstag, 2. März 2013

brandnooz Box Februar 2013

Motto: ÖFTER MAL WAS ANDERES
Die neue brandnooz Box ist da!! :o)) Dieses Mal war sogar etwas für mich dabei. Total klasse!! :D
Auf einer Karte stehen die verschiedenen Produkte die in der Box sind, inkl. Preisangabe.

 Und nun der tolle Inhalt:









Die Schokolade hab ich mir gleich mit meiner Tochter geteilt und dazu gab es die leckere Hafermilch. Nom nom nom.

Ihr wollt auch so eine Box?
Jeden Monat erhaltet ihr für € 9,99 (inkl. Versand) eine Box mit verschiedenen neuen Lebensmitteln oder Top-Marken. Der Wert jeder Box liegt mind. bei 10 Euro. Auf der Internetseite http://www.brandnooz.de/ erfahrt ihr alles was ihr sonst noch wissen müsst.

Und falls ihr euch noch für die Preise der einzelnen Produkte interessiert, bzw. Schoki und Co. "live" sehen möchtet, dann schaut euch einfach mein Video dazu an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen