Donnerstag, 4. Juli 2013

essence „me & my ice cream



Aktuell gibt es von essence die "me & my ice cream" Trend Edition.

Als ich die Fotos gesehen habe, war mein erster Gedanke: "HABEN WOLLEN!" 
Mich sprechen einfach diese Pastelltöne an, die ganze Aufmachung finde ich superschön und selbst der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge wie man so schön sagt. 
Leider konnte ich sie bisher noch in keinem Drogeriermarkt in meiner Nähe entdecken, aber ich gebe nicht so schnell auf - wäre doch gelacht!!

Wer nicht weiß wovon ich rede, dem kann ich jetzt einen kleinen Überblick verschaffen:

Die langanhaltenden nail polishes in den schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot machen definitiv Lust auf Eis – und auf sommerliche Nägel natürlich!
Die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint, die sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen. Sie pflegen die Lippen mit Shea Butter sowie Jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen Duft.
Die zart-schimmernden Pearls mit leichter Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen.
Die innovativen, selbstklebenden Sticker kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3D-Effekt auf den Nägeln. Das süße Design in Liebesperlen-Optik ist das absolute Nail-Style-Highlight nicht.

Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-Make-up.
 Der Blush mit cremiger Formulierung und innovativer Wölbung fühlt sich cremig und gleichzeitig pudrig an. Das intensive Apricot schenkt einen natürlich schönen und frischen Teint.
Eine Eistüte to go gefällig? Und damit nach dem Eis-Genuss die Hände wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie passen in jede Handtasche und duften wunderbar nach Erdbeer-Eis.

Mich würde interessieren, ob einer von euch die LE/TE schon im Laden gesehen hat und ob ihr etwas mitgenommen habt?

Kommentare:

  1. In Uetersen habe ich sie entdeckt, war aber schon ziemlich abgegrast ;)

    AntwortenLöschen