Freitag, 28. Juni 2013

brandnooz Box Juni 2013

Erfrischend anders

Die neue brandnooz Box ist da! Schon wieder ein Monat um - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Natürlich gibt es auch wieder ein Life-Unboxing von mir. Dieses Mal nicht nur mit Unterstützung meines Mannes, sondern meine fast 2 Jahre alte Tochter hat auch ihren Senf dazu beigetragen - lautstark.


Jetzt stelle ich euch die Artikel nochmal alle einzeln vor, in Nahaufnahme:
Eislutscher (5 Stck. € 1,99) - sehr lecker!

Mandeldrink, laktosefrei (1l für € 2,69)

deit - meine Mutter ihr Lieblingsgetränk seit ewig und 3 Tagen - jetzt neu in der Sorte Pink Grapefruit (0,75l für € 0,79)

Müsliriegel den ich noch aus meiner Au Pair Zeit 1996 aus Amerika kenne, nun auch bei uns (€ 0,99)

Scharfe Sauce, lt. Karte "verleiht den Gerichten Würze ohne mit Schärfe zu überfrachten" - das darf mein Mann testen (150ml für € 3,79)

Süßkirsch-Marmelade aus 100% Frucht (€ 4,49)

Würzpaste BBQ - ideal als Marinade (€ 1,99)

Die leckeren Apfelminze Bonbons durfte ich von Ricola bereits testen und finde sie super! (€ 2,29) Über die Mixed Berry Bonschis freut sich mein Vater. (€ 1,89)
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box - und mein Mann erst! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen