Freitag, 31. Mai 2013

brandnooz Box Mai 2013

Wohliges im Wonnemonat

Ein paar Tage nach der Bella Italia Box ist nun auch die Mai-Box von brandnooz eingetrudelt mit folgendem Inhalt:

 Chio Tortillas Chips € 1,69 mit Chio Dip € 1,99. Uns leider ein bißchen zuuu scharf. :D
 Die leckeren Schokoriegel von Loacker für € 1,99 waren schon in der Italia-Box und überzeugen auf jeden Fall - schokoladig, nussig, waffelig, mjam!
 Tutti Frutti Bonschis von Mentos € 1,49
 Ketchup von HEINZ mal anders - mit Balsamicoessig, Basilikum und Oregano € 1,99. 
Nicht meins, aber definitiv von meinem Mann!
 7 Zwerge Kindersaft von Voelkel im praktischen Tetra Pak € 0,99
 Pilz Risotto von reis-fit - leider auch so gar nicht meins, denn ich mag keine Pilze, aber auch hier freut sich mein Mann. :D  € 1,69
 Ratatouille von DelMonte - klingt suuper lecker. Bin schon ganz gespannt wie es schmeckt und von einer Abonnentin habe ich die Info das es auch Süß-Saure-Sauce gibt im Pöttchen gibt. Hätte ich gerne Beide im Paket gehabt. :D  € 1,99
Em-eukal Bonbons mit Ingwer-Orange Geschmack € 1,79

Ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt, muss aber auch sagen das es schon bessere brandnooz Boxen gab.

Wer die Box mal testen möchte und Neukunde ist, der kann bis zum 30.06.2013 auf www.brandnooz.de seine 1. Box bestellen und erhält mit dem Gutscheincode bnzbox0513 € 5,00 Rabatt auf seine erste Box.

Wie immer gibt es natürlich ein Video zur Box:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen