Freitag, 18. Januar 2013

Blogger-Aktion "True Colors" TAG

Es war einmal, vor langer langer Zeit...
da wurde ich von Bambi la Fleur für die Aktion "True Colors" getagged, in der es darum geht unbekanntere Blogs, bekannter zu machen. Die Aktion wurde von Ewa, Anny & Taschy von ewanta-beauty ins Leben gerufen.
Eigentlich sollte man sich mit dem Tag nicht allzu lange Zeit lassen...  Leider bin ich manchmal eine kleine Schnarchnase und habe den Teil zum Zeitlimit wohl überlesen. *hust*

Offizielle Regeln:
  • Umsetzung mit Hilfe eines Amu, Face of the day oder Nageldesign
  • vom taggen bis zur Veröffentlichung sollten nur wenige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zulässt), damit möglichst viele teilnehmen können
  • verlinkt die Bloggerin die euch getaggt hat und den Ursprungspost von Ewanta
  • um die Einheit einzuhalten, verwendet das Bild
  • Bitte klärt im Vorfeld, ob die getaggte Bloggerin mitmachen möchte

Anja hatte für mich das Thema "Urlaub" vorgesehen. Ich habe mich, da ich noch schlechter im Schminken bin, für ein Nageldesign entschieden und habe mir was ganz ganz einfaches ausgedacht das auch super schnell gemacht ist.
Ich liebe Urlaub in den USA und so fiel die Wahl nicht schwer in welche Richtung das Design gehen würde.
Hier die kurze Zusammenfassung: 4 Nägel rot lackieren, Daumen blau. Anschließend mit einem Nagelweißstift Punkte auf den blauen Nagel und breitere Streifen auf die roten Nägel. Fertisch! :o) So simpel und irgendwie fand ich´s trotzdem witzig.

Ich tagge - und ich hoffe ihr seid dabei:

Carmen zum Thema "Tiere" von http://adretv242.blogspot.de/ 
Becky zum Thema "Musik" von http://beckyswonderland.blogspot.de/
POKSA zum Thema "Jahreszeiten" von http://pflege-sucht.blogspot.de/

Ich wünsche euch 3en viel Spass! :D

Kommentare:

  1. Huuii :) Da überlege ich mir auf jedenfall mal was ganz tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist aber doch ein sehr großes - spannendes Thema. *kopfkratz* Mal sehen, wie ich das Ganze umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, da hat die Sandra was gemacht mit uns hihi. Da muss ich auch mal überlegen was mir dazu nettes einfällt :-)

    AntwortenLöschen