Mittwoch, 23. Januar 2013

dm Lieblinge

Achtung!! Für noch genau 17 Stunden habt ihr Zeit euch für die dm Lieblinge zu registrieren. Unter allen Teilnehmern lost dm dann 5000 Gewinner aus, die für 3 Monate eine Lieblinge Box für je 5 Euro bekommen.
Die Gewinner der letzten Runde sind für die aktuelle Aktion gesperrt. Das finde ich für mich natürlich toootal schade, aber es macht Sinn, damit die anderen auch mal eine Chance haben.
Ach was bin ich wieder nett heute. :D Insgeheim find ichs natürlich trotzdem blöd das ich nicht teilnehmen kann. *grummel grummel*

Hier der Link - aber wie gesagt - ihr müsst fix sein: http://www.dmlieblinge.dm.de/
Ich drück euch beide Daumen das ihr eine Box ergattert.

Den Inhalt der aktuellen Box könnt ihr euch gerne in meinem Video ansehen. Ich war total zufrieden! Bin ich eigentlich immer bei der dm Box. Ich mein, für 5 Euro? Mal ehrlich! Das ist der Hammer, auch wenn vielleicht nicht immer alles zu 100% zu mir passt... zur Not hab ich noch Mann, Mama und Papa. Irgendeiner kanns immer gebrauchen. :o)


Kommentare:

  1. Hi...! Also dem ist nichts hinzuzufügen, denn du sprichst mir aus der Seele ;)

    Ich wünsche dennoch allen viel Glück diesmal ein Abo zu bekommen...!

    Vielleicht haben wir ja in 3 Monaten wieder das Glück :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade schade schade. Aber 3 Monate sind schnell um.

      Löschen